CALL US NOW +49 (0)341 97 13048
Spenden

UNSER VORSTAND

UNSER VORSTAND

SCHIRMHERR DES VEREINS

 

Die im Laufe der Jahre gewonnene Gewissheit, dass Krebs ungeheuer weit verbreitet ist und vor niemandem Halt macht, veranlasste mich, das Leipziger Zentrum für Innere Medizin zu unterstützen, indem ich mich als Schirmherr für den Verein – ZUSAMMEN GEGEN DEN KREBS – zur Verfügung stellte.

Da die Vermeidungs- und Heilungschancen von Krebs nur durch fortlaufende Forschung gesteigert werden können, ist es sinnvoll, Forschungskapazitäten auch in der mitteldeutschen Region zu schaffen und auszubauen. Der Anschluss an die internationale Forschung darf nicht verloren werden.

Die Verantwortung, die Gesundheit unserer Mitmenschen auch in Zukunft zu fördern und zu erhalten bewegt die Mitglieder des Vereins und die Spender sich zusammen gegen den Krebs zu stellen. Ich bin wie sie überzeugt davon, dass die Krebsforschung unsere gesundheitliche Zukunft positiver gestalten wird. Helfen Sie uns dieses Ziel zu verwirklichen.

Ihr Axel Bulthaupt

VORSTAND DES VEREINS

Die Geschicke des Vereins bestimmen die Mitgliederversammlung und der Vorstand, der hier vorgestellt wird.