TELEFON +49 (0)341 97 13048
Spenden

Spender 2016 – Familie erfüllt einen Wunsch

Spender 2016 – Familie erfüllt einen Wunsch

Helga Troppa bestimmte Spende für Krebsforschung

Das Schicksal ist nicht immer gerecht. Familie Troppa verlor die Mutter vor einem Jahr an eine heimtückische Krankheit. Die Krankheit war stärker als jede Hilfe. Dennoch war Frau Trotta stark und hat ihre Stärke an die Kinder weitergegeben. Tochter Henriette trauert über die fehlende Mutti, blickt aber dennoch strahlend in die Zukunft. Mit großem Interesse ließ sie sich mit Vater und Bruder die Funktionsweise des Forschungslabors im Carrerashaus erklären, blickte staunend durchs Mikroskop, um dort Zellbestandteile zu entdecken, sieht also, dass die Welt nicht stehenbleibt.
Die Mama wollte, dass die Krebsforschung unterstützt wird und die Familie, die eigens aus Guhrow angereist war, kam ihrem Wunsch nach und überreichte einen großen Spendenscheck an Prof. Niederwieser für ZUSAMMEN GEGEN DEN KREBS.